Donnerstag, 8. Dezember 2011

Tag-Wichteln: Fabulous Flourish (1)

Dieses Tag ist nach der Embossing Resist Technik entstanden, und zwar habe ich den wunderschönen Schnörkelstempel Fabulous Flourish von Hero Arts mit einem Versamark-Stempelkissen gestempelt und klar embosst. Danach wurde mit dem Grauton Weathered Wood von Distress Ink gewischt, und nachdem ich das Ganze mit einem trockenen Tuch abgewischt habe, ist der Schnörkel in der Hintergrundfarbe des Papiers (in meinem Fall also weiß) zurückgeblieben. Verziert habe ich das Tag mit einer großen Schneeflocke von Martha Stewart und einer großen und drei kleinen Halbperlen, der Schriftzug "Weihnachtsgrüße" ist vom Stempelmeer.

25 Kommentare:

  1. eine ganz edle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Anke wie schön. Zauberhaft. Die Flourish ist wundervol auch das Design.
    Lieber Gruss
    Marja

    AntwortenLöschen
  3. Boah liebe Anke,
    das ist ein Traumwerk vom Allerfeinsten schlicht und sehr edel.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Swirl macht echt was her.
    Der steht auch noch auf meiner Wunschliste. Dein Tag ist wieder eine Augenweide Anke. Wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Boah, das ist aber schön!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Stempel, tolle Technik, tolles Tags - es passt alles wunderbar zusammen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, die Kombination mit den Stempel und die Farbe und die hintergrundpapier! Ich bin bekannt mit dieser Techniek aber mit diese Farbe ist es wirklich séhr schön, danke für die Inspiration!!

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum... I love it!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. So liebste Anke, ich gebe dir einfach mal ein Sammellob ab, weil ich bisher nur tolle TAGs gesehen hab - da ist eins schöner als das andere und ich würde sie alle nehmen (mal sehen, welches dann in meinem Kalender ist *gg*)

    Die Frage nach dem Weihnachtsspruch von meinem TAG kann ich dir auch direkt beantworten - der Spruch ist aus einem Weihnachtsset von Kaisercraft (Name *hm* keine Ahnung), er hat aber die selbe Haltungsschwäche wie die anderen Clears von KC auch - feste aufdrücken sollte man sein lassen)

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anke,

    das Tag ist ganz zauberhaft geworden! Sehr edel, vor allem in dieser Farbe!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. I love the flourish! You made a wonderful card, weathered wood is one of my favorite colors!

    AntwortenLöschen
  12. Schaut sehr edel aus. Tolle Idee.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. wundervoll, liebe Anke, ein TAG schöner als das Andere....ich hab noch keins von Dir gezogen.....mal sehen, was mich erwartet....ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich, das Tag ist Dir, wie alle anderen auch, sehr gut gelungen. :D

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist ja auch eine tolle Variante für ein Tag. Schaut super edel aus!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. What a wonderful card Anke.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  17. Dieses Tag ist sooooo genial liebe Anke! Was für eine tolle Technik und soooo schön gestaltet.
    Ich wünsche Dir ein wundervolles 3. Adventswochenende und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein cooler Schnörkel, tolle Karte.

    AntwortenLöschen
  19. a wonderfull dream!!
    edel und wunderschön!!!
    Gruß deschana

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine Karte! Schlicht, jedoch sehr wirkungsvoll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. sehr schöne Karte, liebe Anke!
    Liebe Grüße und noch eine schöne
    Adventszeit!
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Das ist total genial. Wunderschoene Karte.
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  23. Wow, was für ein toller Schnörkel und die Schneeflocke steht ihm ganz ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.