Samstag, 12. Januar 2013

Blaue Gräserkarte

Für diese recht schlichte Geburtstagskarte in Blautönen habe ich den schönen Gräserstempel aus dem Set "Meadow" von Inkadinkado zuerst in der Distressfarbe "Stormy Sky" und danach mit dem Türkiston "Tumbled Glass" gestempelt und mit farblich passenden Cardstock gemattet. Verziert wurde mit einem Schleifenband, deren Mitte ein Chrystal Brad ziert.


Passend zu folgenden Challenges:
Cupcake Craft: January Blues
Sweet Stampin': White + One Other 
Stampavie and more: Blau und Weiß

22 Kommentare:

  1. Nice effect, the same stamp in different blue colours Anke.

    greetings, Alie :-)

    AntwortenLöschen
  2. Anke, die ist ganz wunderbar geworden! Die verschiedenen Blautoene kommen ganz toll zusammen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön und zart mit den Gräsern,
    ein supertolles Kärtchen, ganz mein Geschmack.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Die ist so schön...so schön zart ...die Farben ..*ein Traum*

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich schön liebe Anke! Ein Traum...
    hab ich mir gleich mal gepinnt! So was Schönes muss ich auf meinem Board haben!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz zauberhafte Karte, liebe Anke!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stempel und eine tolle Farbauswahl ...
    Anke, deine Karte ist ein Gedicht!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Bin zwar kein Blaufan, aber die Karte ist KLASSE!

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anke,

    eine total schöne Karte. Ich liebe ja Blautöne aller Art und die Karte ist wirklich traumhaft.

    Danke für's Zeigen.

    Liebe Grüße
    Silvia (aka waldfrau0309)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anke,
    was für eine wunderschöne Karte. Sie gefällt mir sehr gut. Es ist meine Lieblingsfarbe. Ich bin immer wieder begeistert was für wundervolle Karten man mit Stempeln arbeiten kann. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhaft schöne Karte ist das, liebe Anke

    AntwortenLöschen
  12. I love this card. This is a style I've done many times and even did my wedding invitations like this. I LOVE the colors blue you used and the layering is wonderful to accent the colors. The bow and jewel in the center is very pretty. I love this card. Thanks for participating in the Sweet Stampin' Challenge and hope to see you again. P.S. Did I tell you that I love this card? Hugs, Gail

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,
    Deine wunderbare Ton-in-Ton-Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    Ich wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr!
    Bis bald & liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Die ist wunderwunderschön geworden.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful card Anke .
    Love it very much
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  16. WOW! This is gorgeous! Love the stamped layers. Thanks for joining us at Cupcake. keeley

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous!!! Thanks for joining us at Cupcake and good luck! Delphine xx

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful card. Love shades of blue and gorgeous bow detail.
    Thank you for joining us at Sweet Stampin` “White + One Other Colour” Challenge and we hope to see you again soon.
    Hugs
    Natali

    AntwortenLöschen
  19. Fab card. Lovely shades of blue and beautifully stamped too. Thanks for joining in at Sweet Stampin' :o) Hugs, Lisa x

    AntwortenLöschen
  20. Ooooh! I love this look and that brad and bow just finish off the card perfectly. Thanks so much for joining in our challenge at Sweet Stampin'.

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Karte in blau - die Schleife mit dem schönen Brad geben der Karte noch einen "edlen Anstrich".

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.