Donnerstag, 18. September 2014

Zartblaues Blumen-Set

Bevor ich einen kleinen Mekka-Bericht für Euch habe, möchte ich Euch noch dieses zartblaue Blumen-Set vorstellen, das die liebe Simone von mir zum Geburtstag bekommen hat. Für die Karte sowie das passende Büchlein habe ich die Farbtöne "Salty Ocean" und "Tumbled Glass" von Distress Ink verwendet. Die Schmetterlinge sind ebenfalls mit den beiden Farbtönen gestempelt, gestanzt und mit 3D-Pads aufgebracht. Verziert wurden die Schmetterlinge sowie einige Blütenmitten mit kleinen glitzernden Rhinestones. In Brauntönen und mit anderen Sprüchen könnt Ihr Euch das Set hier anschauen, und in einem etwas dunklerem Blau ist es hier zu finden. 
  Für die Karte habe ich den schönen Schmucklilien-Stempel von Stampendous verwendet, der Spruch ist von der Stempelbar:

Für das Büchlein habe ich den Gräserstempel von Inkadinkado mit dem Schriftzug "Schöne Grüße" vom Stempelmeer kombiniert. Die Bindung habe ich noch mit farblich passenden Bändern verziert:
Gefüllt ist das Büchlein mit bunten Post-its:

9 Kommentare:

  1. hallo anke,

    ein wunderschönes set hast du gewerkelt. dieses blau leuchtet so richtig...echt klasse.
    auf diesem wege möchte ich mich auch recht herzlich für die wunderschöne geburtstagskarte bedanken...ich hab mich sehr darüber gefreut....
    knuddelgrüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. So zart und schön, ich bin ganz hin und weg!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,
    dein Blumenset ist so wunderschön geworden. Ach ich kann ja auch nicht dafür, aber ich liebe nun einmal die Farbe blau über alles.
    Ich habe so sehr Ausschau gehalten nach dir auf dem Stempelmekka. Hihihi, ich habe so gar zweimal gedacht du wärst es und dann haben die Damen immer gesagt, nein ich heiße nicht Anke. Na ja vielleicht klappt es ja irgendwann einmal.
    Ich denke immer wieder an den Zufall und der führt manchmal einiges im Schilde....zwinker.... Fühl dich virtuell geknuddelt. Herzliche Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Set!
    Einfach traumhaft schön!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Set - gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,

    ein wunderschönes Set ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Great Elegant card!!! I love your blue colours!!
    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke

    Auch dieses Blumenset ist wieder klasse und in diesen Blautönen gefällt es mir auch wieder besonders gut.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Das Blumenset ist wunderschön, Anke!
    Die Blautöne gefallen mir super gut!

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar:)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.