Mittwoch, 2. Dezember 2015

Feen im Sonnenlicht

Lichter lautet die neuste Samstagsinspiration auf dem Stempelchickenhof, und ich habe mich für das schönste Licht der Natur entschieden, und zwar das Sonnenlicht. Verwendet habe ich das zauberhafte Feenpaar und die Leine von Lavinia. Für den Hintergrund habe ich die Sonne mit einem Kreis und die Strahlen mit entsprechenden Schablonen abgedeckt und mit der Farbpalette der Distress Stempelkissen sowie Distress Stains gewischt. Danach habe ich den maskierten Kreis entfernt und ganz zart die Sonne mit dem Farbton Mustard Seed gewischt. Die Gräser und Blätter an den Rändern sind von Penny Black, der Schriftzug “Du bist was Besonderes!“ ist ein kleiner Holzstempel vom Stempelmeer. Nun noch die Ränder schwarz gewischt, gemattet und die Sträucher und Gräser mit weißen Akzenten versehen

12 Kommentare:

  1. Ahhhhh.... Anke bei Dir scheint aber wirklich die Sonne!
    Wunderschööööööööööön!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, welch zarte Elfen du in Szene gesetzt hast. Super.

    AntwortenLöschen
  3. Woow Anke this looks wonderful!!! great image , great colours, I really love this one!!!a real masterpiece!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wie zauberhaft?! Wunderschön Anke! Sei lieb gegrüßt von Susi!
    Ich wünsche Dir eine angenehme Adventzeit!♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    und du hast die Vorgabe perfekt getroffen, es scheint als ob das Licht bis
    in meine Stube reicht......eine herrliche Karte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke

    Das ist wieder so ein Traum von einer Karte! Die Elfen sind wunderschön und es sieht klasse aus, wie Du den Hintergrund mit den Strahlen gestaltet hast, da spürt man das Sonnenlicht richtig. Die Gräser und Blätter rundherum runden das Ganze zu einer tollen Karte ab.

    Schönes Wochenende und morgen einen schönen 2. Adventssonntag!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht großartig aus, liebe Anke, klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine schöne Karte. Klasse geworden.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. deine Karten leuchten immer sooo schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  10. Such sweet delicate fairy images, and they look amazing against the vivid background.
    Alison xx

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne Karte, der Hintergrund sieht super aus. Auch deine Weihnachtskarten sind toll geworden :-) einen schönen 3.Advent .lg Manuela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.