Dienstag, 14. Februar 2017

Sending LOVE to you ...

Dieses Bild mit der passenden Karte habe ich für meinen Mann gestaltet, als Motiv habe ich den zauberhaften Vogel von Penny Black verwendet, ich besitze ihn schon sehr lange, und er gehört zu einem meiner Lieblings-Holzstempel. Die zusätzlichen Sträucher sind ebenfalls von Penny Black, und zwar aus dem Set "Nature's Gift". 

Für die Hintergründe habe ich entsprechende Acrylblöcke mit den Farben "Barn Door", "Spiced Marmalade" und "Mustard Seed" eingefärbt, mit Wasser besprüht und abgestempelt, so dass die Farben auf dem Aquarellpapier schön verlaufen. Nach dem Trocknen habe ich den Bereich nochmal abgeklebt und die Farben verwischt, bis ich mit dem Hintergrund zufrieden war. 

Den Rahmen wie auch die Karte habe ich mit dem schönen Schriftzug “Sending LOVE to you” von Hero Arts verziert, er ist aus dem Clearstamp-Set "Making the World a Better Place". Die weißen Akzente auf den Sträuchern sind mit einem Gelstift gesetzt und für die zarten Spritzer im Hintergrund habe ich Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel verteilt.



Für das Bild habe ich einen weißen Ribba Rahmen von Ikea in der Größe 20x15 cm verwendet.
 

  Da mir kein farblich passender und vorhandener roter Cardstock zum Matten zugesagt hat, habe ich den orangenen Cardstock mit roter Stempelkissenfarbe eingefärbt, ebenso die beiden gestanzten Herzen, die den Rahmen noch verzieren.

 

  Da der Hintergrund bei der Karte in einem etwas kräftigerem Rot ausgefallen ist, konnte ich dunkelroten Cardstock als Matte verwenden. Diese habe ich mit Abstandspads versehen und mit einem etwas breiteren Rand die cremefarbende Grundkarte aufgebracht.


Und hier nochmal das Bild und die Karte zusammen. 

In diesem Sinne bedanke ich mich für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen wunderschönen und sonnigen Valentinstag.
 

Passend zu folgenden Challenges:
Addicted to Stamps: Love
Cards und More: Valentine's Day
Nightshift Stamping: Rot wie die Liebe
Penny Black and More: Use your favourite stamp
Stamping Sensations: Animal Magic

28 Kommentare:

  1. Traumhaft schön, liebe Anke!
    Sowohl Karte als auch gestalteter Bilderrahmen sind unglaublich toll geworden.
    Eine clevere Idee von dir, den Cardstock in der benötigten Farbe einzufärben.
    Ich wünsche dir für die Challenges viel Glück und halte dir die Daumen gedrückt.
    Aus meiner Sicht hast du hiermit sehr gute Chancen auf eine Platzierung.
    Herzliche (Valentins-)Grüße sendet dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine einziger Traum Dein wunderschönes Set liebe Anke!
    Happy Valentine's Day!

    ♥♥♥
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht traumhaft schön aus, liebe Anke.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    tolle Idee mit dem Bild und dann noch die passende Karte dazu.
    Sehr sehr schön ;) und happy Valentine auch für dich, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Set... Das Rot herrlich leuchtend... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  6. Oh Anke, das ist ja eine schönes und liebevolles Geschenk. Wunderbar!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anke, ein echt hammer tolles Set. Die Idee ist einfach cool und die Umsetzung edel. Ich bewundere immer Deine Geduld beim Einsatz des Gelstiftes, ich wäre da schon lange verzweifelt, aber der Effekt ist echt toll!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful vibrant colours - thanks for sharing with us at Stamping Sensations,

    AntwortenLöschen
  9. This is beautiful, Anke! I love the rich colors of the background and the stamped bird is perfect! I'm glad you framed this because it's a work of art! Thanks so much for sharing with us at CAS Watercolour!

    AntwortenLöschen
  10. Bild und Karte sind sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous framed picture and matching card, Anke! Your husband is going to love this. The colours are so vibrant and beautiful. And lovely mix of stamps. Thanks for sharing with us at CAS Watercolour!

    AntwortenLöschen
  12. It's another really beautiful creation Anke, you have such a unique style which is always a pleasure to see, many thanks for sharing with us at Stamping Sensations and Penny Black and More challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön gemacht und alles passt so perfekt zusammen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Diese Karte gefällt mir ausnehmend gut.
    Schön, dass du bei NSS dabei bist.
    Viel Glück bei der Auslosung,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  15. I love these cards full of energy. Great improve mood.

    AntwortenLöschen
  16. Love the two versions of your design and the lovely bright vibrant colours. Thanks so much for sharing with us at Penny Black & More. Lynn x DT

    AntwortenLöschen
  17. I love this beautiful card and picture combo - just awesome and so well done!
    Thanks for sharing with us at Happy Little Stampers and I hope you will join us again soon.
    Hugs
    Carol x

    AntwortenLöschen
  18. Der Hintergrund bzw die Hintergründe sehen absolut klasse auch und ganz besonders gelungen finde ich die weißen Beeren auf den knalligen Rot-Gelbtönen!!! Ich finde auch Deine Farbwahl wirklich klasse! Danke fürs Teilen auf dem Cards und More Blog! Happy crafting, Maike ;o)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anke
    Eine wirklich toll gestaltete Karte! Alles passt perfekt zusammen.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
    Viele Grüsse und einen schönen Sonntag
    Marlene

    AntwortenLöschen
  20. Two great card dear Anke, great colours and beautifil accents!
    Have fun!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  21. so pretty mf...love the way the white dots on the branches pops on that fab bkg.
    xx Karen

    AntwortenLöschen
  22. Unheimlisch schön ist das Set, liebe Anke!!!!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das Set ist schlichtweg der Hammer, wunderschön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  24. Stunning cards, Anke! Beautiful colours! perfect for our animal Challenge! Thanks for joining us this month and good luck!

    AntwortenLöschen
  25. Fabulous, vivid, passionate colours - love these!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Anke, ganz wunderbar ist deine Vogel-Kreation. Die Farben gefallen mir sehr! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anke,

    ich bin verliebt, ein absoluter Traum!!!

    Herzliche Grüße von

    Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.