Donnerstag, 10. August 2017

Stille Anteilnahme

Im Juli habe ich die traurige Nachricht erhalten, das eine besonders liebe Stempelfreundin verstorben ist. Da sie Blumen und ihren Garten auch so geliebt hat, habe ich mich für den Brushstempel “Dancing Daisies“ von Penny Black entschieden. Als Farbton habe ich das gräuliche Braun "Pumice Stone" von Distress Ink gewählt und den Abdruck mit einem klaren Embossingpulver embosst, so dass ein ganz zarter Schimmer entstanden ist. Die Ränder habe ich zart gewischt, der Schriftzug “Stille Anteilnahme“ ist ein Stempelgummi von der Stempelbar. 
  

19 Kommentare:

  1. Eine besonders schöne Karte für diesen so traurigen Anlass!
    Knuddelgrüße
    von Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    ich finde es wunderbar, dass wir beim Kreativsein auch für so traurige Anlässe eine passende Antwort haben. Herzlichen Dank, dass Du Deine Karte bei BaLiSa zeigst. Sie ist wunderschön geworden.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    Eine wunderbar stimmige Karte für einen sehr traurigen Anlass. Schön, dass Du die Vorlieben der Verstorbenen aufgegriffen hast.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, liebe Anke! Die Stempel sehen also auch monochrom traumhaft aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke
    Trotz des sehr sehr traurigen Anlasses, finde ich Deine Karte wunderschön. Der Grauton ist ganz wunderbar und wirkt nich so hart wie schwarz.
    Sie lieb gegrüsst!
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful stamping and and the perfect design for a sympathy card, lovely card and so pleased you shared with us at HLS

    AntwortenLöschen
  7. Sehr stilvoll und passend zu diesem Anlass.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja, was für ein trauriger Anlass. Deine Karte ist aber wunderschön und sehr passend.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. So sad to hear about your friend - your beautiful sympathy card is full of thoughtfulness and love.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne Karte!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte gefällt mir sehr gut zu dem traurigen Anlass.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. This is beautiful .... one of my favourite stamps too. Thank you for playing along at the Happy Little Stampers CAS Challenge xx

    AntwortenLöschen
  13. Trotz des traurigen Anlasses ist dir ein eine wunderschöne Karte gelungen, die gewiss Trost spenden wird.
    Toll umgesetzt.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  14. Such a fresh looking design - perfect :-)

    Cath x

    AntwortenLöschen
  15. Such a beautiful card for such a sad circumstance. I am very sorry for your loss. But I am sure that this person has not gone forever, because he still lives in your memory. The color scheme of the card is ideal for the circumstances.
    Hugs,
    BożenA

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    leider gehören diese traurigen Anlässe zu unserem Leben dazu. Wenn ein geliebter Mensch viel zu früh aus dem Leben gerissen wird, ist das besonders schmerzlich.
    Deine monochrome Kondolenzkarte gefällt mir sehr.
    Alles Gute für dich!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin beeindruckt,eine wundervolle Karte - so traurige Anlass...

    AntwortenLöschen
  18. Love that monochrome look! Great work x

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.