Dienstag, 15. September 2009

Birthday Wishes

Der Mekkabericht ist in Arbeit, aber Ihr müsst Euch noch ein klein wenig gedulden, aber ich kann Euch noch die Geburtstagskarte für Sandy zeigen, die bereits vor dem Mekka entstanden ist. Verwendet habe ich die Tim Holtz Sets Nature's Discovery und Urban Tapestry, der Schriftzug ist von Inkadinkado. Der Vogel ist zusätzlich nochmal extra aufgesetzt.

Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Inkadinkado
Stempelkissen: Distress Ink Mustard Seed und Broken China,
Adirondack Butterscotch,Versafine schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift

12 Kommentare:

  1. Da wird sich die liebe Sandy sicher sehr gefreut haben, die Karte sieht schick aus Anke! Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Wischungen, das hast du echt drauf.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaaaaa das ist meine.
    Vielen lieben Dank liebe Anke.
    Die Karte ist Traum.

    AntwortenLöschen
  4. hach *seufz* wieder so ein richtig schönes SpätsommerStimmungskärtchen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine herzige Karte hast du gemacht. Gefällt mir sehr gut.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. schön ist das wieder!!!

    Und gleich zweimal mein Lieblingsmotiv ...super!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,

    ich bin immer wieder begeistert von Deinen gewischten Meisterwerken. Auch dieses ist genial.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  8. anke die ist ja wieder einmalig schoen, diese farben sind klasse
    ich wuensche dir einen schonen tag
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe hier jetzt geguckt und geguckt und geguckt und bin zum Entschluss gekommen, dass du wieder wahrhaft gelungene Werke gezaubert hast Anke :)

    Eine Wischkarte schöner als die Andere *schwärm*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke,
    deine Karte ist wie immer ein Traum, ich bin wieder einmal hin und weg *schwärm*!!!
    Und ich bin immer noch happy, das es auf dem Mekka geklappt hat und wir uns mal getroffen haben. Der kleine Plausch mit dir in der Sonne war richtig schön.

    Lieben Gruß
    Uli

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh wie schön, du hast noch ein "Spatzerl" dazugesetzt*gg*.
    Deine Karte ist wieder mal fantastisch gemacht!!

    Ich wünsche dir ein schönes Spätsommerwochenende.
    Moni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.