Samstag, 22. Dezember 2012

Verführung

Heute möchte ich Euch auf eine zauberhafte Insel in der Karibik entführen, wir haben im November einen traumhaft schönen Urlaub auf Barbados verbracht.

Wer
gerne erfahren möchte, was wir so erlebt haben, schaut auf unserer Reiseseite vorbei, dort gibt es einen ausführlichen Reisebericht und jede Menge Fotos.

Die bilderbuchhafte Bottom Bay
Zuckerrohrmühle im Osten
Hotelstrand
St. Nicholas Abbey
Lifeguard am Hotelstrand
Sonnenuntergang mit zwei Sundownern

5 Kommentare:

  1. oh wahnsinn....ist das traumhaft...irre...da möchte man doch gleich die koffer packen und abreisen...

    und vielen vielen dank für die karte...ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut...knuddel...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. What a great pictures, very beautiful! And you have been in a lot of beautiful countries! It's a great way to inform people who wants to visit the countries. Beautiful, really beautiful!! I wish you a merry christmas and the best wishes for 2013 and thank you for your lovely comments!

    AntwortenLöschen
  3. mach mich nicht schwach! WUNDERBARE IMPRESSIONEN!

    Hab geruhsame und erholsame Festtage liebe Anke!

    sei umknuddelt!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos Anke, da packt einen doch glatt das Fernweh.
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.

    Alles Liebe
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, Anke!!! Ich würde jetzt richtig gerne die Schaumkronen auf dem einen Bild einfangen. Ach könnte man sich doch nur mal rasch dort hin beamen. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.