Dienstag, 2. Dezember 2014

Tag-Wichteln 2014: Winter Moon (1)

Für dieses Tag habe ich die beiden Stempel "Winter Moon" und "Many Branches Tree" von Hero Arts kombiniert, als Farbton habe ich das schöne Blau "Salty Ocean" von Distress Ink verwendet. Verziert wurde mit einem Schleifenband und der Baum im Vordergrund mit glitzernden Rhinestones sowie einem Stern als Baumspitze. 
Der Schriftzug "Let it snow" ist von TPC Studio.
Passend zu folgenden Challenges: 
MOO-MANIA: Trees - Bäume
Cards und More: Einfach nur Blau
Fashionable Stamping Challenge: Winter Wonderland 

8 Kommentare:

  1. Eine sehr außergewöhnliche, und schöne Karte hast Du gezaubert!Danke fürs Verlinken mit Christmas on Tuesday.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dieser TAG gefällt mir sehr gut. Es ist meine Lieblingsfarbe und auch die Tannenbäume finde ich ganz toll. Die sind mal ganz anders. Eine wundervolle Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    einen wunderschönen Tag hast Du da gestaltet, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Stempel - herrlich die Farbe und wunderwunderschön gearbeitet ...
    wie immer bin ich restlos begeistert Anke!
    Danke dass Du an
    MOO-MANIA & MORE -CHALLENGE
    dabei gedacht hast!
    Super!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte, Anke! Und wieder so edel Ton in Ton, das hast Du wirklich drauf.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful make. A perfect Winter Wonderland.

    Thank you for sharing with us at Fashionable Stamping Challenges.

    Warm crafty hugs from Shirl x x x
    ShirlsCards.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ein tolles Tag, liebe Anke! Salty Ocean ist wirklich eine intensive Farbe, das war mir gar nicht so bewusst (arbeite viel zu wenig damit), aber für eine Winterlandschaft ist es absolut passend!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Your card is stunning, love that striking colour...Thanks so much for sharing with us at Fashionable Stamping Challenges.....Esther xx

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.